Seiten

Montag, 9. April 2012

Something broken ♥

Versuche nie die Gefühle eines
anderen zu verletzen,
denn Gefühle sind aus Glas,
wenn sie zerbrechen,
zerschneiden sie die Seele!



Ich habe gehört,
Du bist sesshaft geworden,
und dass Du ein Mädchen gefunden hast
und nun verheiratet bist.
Ich habe gehört,
dass Deine Träume wahr geworden sind.
Wahrscheinlich gab sie dir etwas,
was ich dir nicht geben konnte.
Ich hasse es,
so uneingeladen aufzutauchen
aber ich konnte nicht wegbleiben,
ich kam nicht dagegen an.
Ich hoffte,
Du würdest mein Gesicht sehen,
und dich dann daran erinnern,
dass es für mich eben noch nicht vorbei ist.
Schon gut,
ich werde jemanden anderen finden,
Ich wünsche euch beiden nur das Beste,
Vergiss mich nicht,
ich flehe dich an,
ich erinnere mich daran,
dass du sagtest:
'Manchmal bleibt die Liebe,
aber manchmal tut es einfach nur weh.'
Du weißt,
wie schnell die Zeit vorübergeht,
Erst gestern noch hatten wir die tollste Zeit unseres Lebens!
Nichts ist vergleichbar,
mit dem Schmerz den ich fühle,
kein Kummer,
keine Sorgen
Reue und Fehler,
daraus sind Erinnerungen gemacht!

1 Kommentar:

Caro hat gesagt…

Danke für's folgen. Werde dir nun auch folgen. Deine Texte sind wundervoll <3