Seiten

Sonntag, 15. April 2012

Just because I love you ♥

Liebe bedeutet nicht,
viel von jemanden zu verlangen,
sondern alles für jemanden zu geben!


"Ein Mädchen fragte einen Jungen:
„Magst du mich?“
Er sagte:
 „Nein“.
 Sie fragte:
„Findest du mich hübsch?“
 Er sagte:
 ,,Nein,,.
 Sie fragte:
„Bin ich in deinem Herzen?“
Er sagte:
 „Nein“.
 Als letztes fragte sie:
„Wenn ich weg gehen würde,
 würdest du um mich weinen?“
 Er sagte:
 „Nein.“
 Sie wollte gerade traurig davon gehen,
 da packte er sie am Arm und sagte:
 “Ich mag dich nicht,
 Ich liebe dich.
 Ich finde dich nicht hübsch,
ich finde dich wunderschön.
Du bist nicht in meinem Herzen,
du bist mein Herz.
Und ich würde nicht um dich weinen,
ich würde für dich sterben"
 ♥

1 Kommentar:

Caro hat gesagt…

Das ist ein wundervolle Text (: