Seiten

Mittwoch, 11. April 2012

Only you ♥

Manche Menschen wissen nicht,
wie wichtig es ist,
dass sie da sind,
wie gut es tut,
sie zu sehen,
wie tröstlich ihr lachen wirkt,
wie wohltuend ihre nähe ist,
wie viel ärmer wir ohne sie wären
und dass sie ein Geschenk des Himmels sind!


Du gingst mit mir,
unsere Fußspuren im Sand.
Und du halfst mir zu verstehen,
wohin ich gehe.
Du gingst mit mir,
wenn ich ganz alleine war,
Mit so viel Unwissenheit,
Den Weg entlang.
Dann hörte ich Dich sagen:
Ich verspreche Dir,
dass ich immer da sein werde.
Wenn Dein Herz mit Kummer
und Verzweiflung gefüllt ist,
will ich Dich stützen.
Wenn du einen Freund brauchst,
wirst Du meine Fußspuren im Sand finden.
Und bloß wenn ich dachte,
dass ich meinen Weg verloren hätte,
Gabst Du mir die Kraft weiterzumachen!

Keine Kommentare: