Donnerstag, 5. April 2012

Getaggt :D

Ich wurde von  Little getaggt und beantworte jetzt mal ihre Fragen, so gut wie ich kann :D

Erst noch kurz die Regeln ;D:

1. Verlinke die Person, die dich getaggt hat.
2. beantworte die dir gestellten Fragen.
3. Tagge elf weitere Blogger
4. sage diesen elf Bloggern bescheid, dass sie getaggt wurden.
5. Stelle elf eigene Fragen, an diese elf Blogger.

Sooo, jetzt fang ich mal mit dem Beantworten an :DD

1. Was ist dir wichtiger: Ehrlichkeit oder Freundlichkeit?
Ich denke, Ehrlichkeit, denn Freundlichkeit kann dir jeder vorspielen!

2. Liebe oder Freundschaft?
Auf jeden Fall Freunschaft, denn Liebe vergeht & Freundschaft bleibt <3

3. Jetzt mal um zu gucken wie ihr denkt: Wenn ihr wählen müsstet:
Würdet ihr lieber zwei unterschiedlich Brüste haben (eine riesig, eine winzig) oder drei normal große? Und warum?
Hm, ich denke lieber zwei unterschiedlich, da kann man ein bisschen mehr tricksen oder besser operieren ;D

4. Was macht dich glücklich?
Einfach zu wissen, dass ich noch mein ganzes Leben vor mir hab und dass ich noch genug Zeit habe, um all meine Träume zu leben!

5. Bist du verliebt?
Ich glaube schon, aber ich weiß es nicht so richtig...

6. Was willst du in 10 Jahren erreicht haben?
Ich möchte mein Abi & Studium haben und im Ausland Karriere machen.
Ich möchte, wenn ich morgens aufwache wissen, dass ich in diesen 10 Jahren mein Leben wirklich gelebt habe!

7. Wenn dir eine gute Fee erscheinen würde und dir drei Wünsche frei gibt, welche wären das?
1. Dass ich in die Vergangenheit reisen könnte.
2. Dass ich & die Menschen, die mir etwas bedeuten, sehr alt werden.
3. Dass ich einmal die Gedanken von anderen hören könnte.

8. verliebt, verlobt, verheiratet…und wie geht es weiter? (und erzählt bitte nicht den Reim)
Ich denke, wie im Reim, geschieden. Da ich nicht an die Ehe glaube und auch nicht darauf aus bin, die Liebe meines Lebens zu finden!

9. Wenn du ein Talent haben könntest, welches wäre das?
Ich denke, das Talent, das ich gut singen könnte. Ich finde es einfach schön, wie manche Menschen einen mit ihrer Stimme verzaubern können.

10. Beendet den Satz: Wenn ich etwas tun könnte (egal was!) und nicht mit den Konsequenzen (auslachen etc.) rechnen müsstet, was wäre das?
Wenn ich etwas tun könnte und nicht mit den Konsequenzen rechnen müsste, dann würde ich einfach alles spontan machen, was mir gerade einfällt, z.B. jemanden spontan küssen, anquatschen und einfach Spaß haben :D

11. Wenn du unsterblich verliebt wärst und er (oder sie?) dir sagen würde, dass er/sie dich liebt – wie würdest du reagieren?
Ich denke, dass ich ihn einfach küssen würde, da man einfach den Moment leben muss, denn morgen kann es schon zu spät sein!

Ich tagge jetzt:

3.      Rieka von http://aholle.blogspot.com/
4.      Da mi basia mille von http://basiamille.blogspot.com/
5.      Fine von http://finusi.blogspot.com
7.      Die kleine Raupe Nimmersatt von http://karlwillloveme.blogspot.com
8.      Blubbl von http://you-she-he-we-i.blogspot.com
9.      The girl with the incredible wishes von http://mariellemiske.blogspot.com


Soooo, jetzt kommen meine elf Fragen an euch elf ;D

1.      Was ist dein größter Wunsch?
2.      Wer ist der wichtigste Mensch in deinem Leben? (Nur Einer!)
3.      Wie würdest du dich selbst beschreiben? 10 Charaktereigenschaften!
4.      Was hättest du lieber in der Zukunft: ein Leben mit deiner Familie in einem Reihenhaus oder Karriere irgendwo in der Welt?
5.      Was war der schlimmste Fehler, den du in deinem Leben gemacht hast?
6.      Was war der peinlichste Moment in deinem Leben?
7.      In welches Jahr würdest du reisen, wenn du in der Zeit reisen könntest? Und warum?
8.      Was war der glücklichste Moment in deinem Leben?
9.      Ist das Glas für dich halb voll oder halb leer?
10.  Was bist du eher für ein Typ: der spontane oder der der alles plant?
11.  Was findest du wichtiger im Leben: Spaß im Moment oder Zufriedenheit im Leben?

Sooo, hoffentlich sind die Fragen für euch okay ;D
Natürlich hab ich nur Blogs genommen, die mir sehr gut gefallen und ich hoffe, dass alle von euch mitmachen :))

Kommentare:

Sarah hat gesagt…

liebe julia, danke, danke, danke.. ich bin ganz stolz zum ersten mal getaggt worden zu sein und dann auch noch von dir<3... ich mach natürlich mit!..sage dir bescheid wenn ich alles fertig hab :******
Liebste Grüße→ Mein Block

Sarah hat gesagt…

fertig! ;D
Liebste Grüße→ Mein Block

Blubbl ;D hat gesagt…

Hey, vielen Dank, das du mich getagt hast, aber ich beantworte keine Tags mehr..
Hab mich aber trotzdem sehr gefreut :)
Liebe Grüße
ps. hast jetzt ne Leserin mehr :D

Caro hat gesagt…

Wundervolle Blog!
Besuch mich mal (:
Caro <3

die kleine raupe nimmersatt hat gesagt…

Vielen, vielen, vielen Dank fürs taggen! Ich hab mich echt total gefreut! :))

Teresa hat gesagt…

Danke fürs taggen (: