Mittwoch, 6. Juni 2012

I just wanna be happy ♥


Man sieht nur
mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für
die Augen nicht sichtbar!


Komm, hör auf zu weinen
es wird alles gut.
Nimm nur meine Hand,
und halte sie fest.
Ich werde dich beschützen,
vor allem!
Ich werde da sein,
meine Arme werden dich halten,
sie werden dich beschützen!
Diese Verbindung zwischen uns,
sie kann nicht zerbrechen.
Ich werde hier sein,
weil du in meinem Herzen sein wirst!
ja, du wirst in meinem Herzen sein.
Von diesem Tag an,
jetzt und für immer!
Du wirst in meinem Herzen sein,
egal was sie sagen.
Du wirst hier in meinem Herzen sein,
für immer.
Warum können sie nicht verstehen,
was wir fühlen?
Sie können nur nicht in das vertrauen,
was sie nicht erklären können.
Ich weiß, wir sind da anders,
aber ist das nicht gut so?

Kommentare:

Pia hat gesagt…

Dein Blog ist so schön! Der gefällt mir richtig gut. Gute Bilder, gute Texte, gute Ideen. :)
Du hast eine Leserin mehr!


Es gibt nur eine Sache zu bemängeln und das ist der transparente Hintergrund. Der erschwert das Lesen irgendwie, finde ich. Einfach nur weiß wäre besser, finde ich. (Geschackssache)

Liebe Grüße!

http://wusaah.blogspot.de/

Claudia! hat gesagt…

Ja, blaaa, so viele kommentieren was! & ich mach abartig viele Kommentare & dafür krieg ich nur 2 zurück, oderso! ;D
Es gibt bei mir auch immer so 'ne Zeit wo mein Blog vor sich hingammelt & das muss ich jetzt nachholen! :D außerdem hab ich keine Kamera mehr :(

Claudia! hat gesagt…

wär' schon praktisch, aber das dauert halt noch etwas bis ich dann 'ne neue hab & so, also bist du sicher, dass du mir eine ausleihen würdest ?

Schnatterinchen hat gesagt…

Danke für den süßen Kommi :)
Natürlich hab ich Lust auf gegenseitiges Verfolgen ;)
Ich mach mal den ersten Schritt und hoffe du folgst mir auch.

Liebe Grüße <3

Lilli hat gesagt…

Deine Fotos sind auch sehr schön :-)
Ich mach einfach mal den anfang mit ggs. verfolgen :D
LG Lilli