Seiten

Freitag, 29. Juni 2012

Bleeding hearts ♥



Wenn du gehst,
dann geht nur ein Teil von dir,
deine Wärme bleibt bei mir.
Und wenn ich jetzt weine,
dann trocknen nur einige Tränen bei mir,
dir restlichen folgen dir!



Ich weiß, 
dass ich keinen weiteren Schritt
mehr auf dich zugehen kann,
denn alles, 
was mich erwartet,
ist Reue!
Und weißt du, 
dass ich nicht mehr länger dein Schatten bin?
Du hast die Liebe verloren – 
die ich am meisten liebte!
Und ich lernte zu überleben – 
halb lebendig.
Und jetzt willst du mich
ein weiteres Mal zurück haben…
Was denkst du eigentlich, wer du bist?!
Läufst herum und hinterlässt Narben,
sammelst Herzen in deinem Einmachglas,
und reißt Liebe entzwei.
Du wirst dir eine Erkältung holen
von deinem eiskalten Herzen.
Also komm nicht zu mir zurück!
Was denkst du eigentlich, wer du bist?!
Ich hörte, 
du fragst überall herum,
ob ich irgendwo zu finden wäre.
Aber ich bin viel zu stark geworden, 
um jemals wieder in deine Arme zu sinken!
Es hat so lange gebraucht,
mich einfach okay zu fühlen,
Merke dir, 
wie du das Leuchten in meine Augen zurückholen kannst!
Ich wünschte,
 ich könnte den ersten Kuss mit dir ungeschehen machen!
Denn du hast all‘ deine Versprechen gebrochen!

1 Kommentar:

Miriam hat gesagt…

das foto ist toll! ♥