Seiten

Montag, 24. September 2012

Getaggt :D

Wurde von Claudia getaggt :)
deswegen vielen, vielen Dank
 
 
 
Also die Regeln:
 
1. Die getaggt Person muss 11 Dinge über sich schreiben.
2. Sie muss ebenfalls die 11 Fragen beantworten, welche die Person ihr gestellt hat, die sie taggte.
3. Sie muss sich ebenfalls 11 Fragen ausdenken, für die Person die sie taggen wird.
4. Anschließend müssen 11 Personen getaggt werden, die weniger als 200 Leser haben.
5. Danach muss man den 11 getaggten Personen bescheid sagen, dass sie getaggt wurden.
6. Zurück taggen ist nicht erlaubt!
 
 
1. Ich bin gerade der deprimierteste Mensch der Welt -.-
2. Ich vermisse den Sommer.
3. Ich hasse Mathe :o
4. Ich liebe es zu lachen :D
5. Ich baue immer scheiß.
6. Ich liebe es verrückt zu sein :P
7. Ich wäre am liebsten noch einmal ganz klein.
8. Ich liebe Partys *-*
9. Ich will blonde Haare, weil ich meine Braunen zu langweilig finde.
10. Ich würde gern mal in die Vergangenheit reisen.
11. Ich liebe es zusammen mit jemandem Fotos anzuschauen
& mich darüber kaputt zu lachen :):D
 
 
 
Die Fragen von Claudia:
 
1. Welchen Mascara benutzt du?
Maybelline Jade Colossal Volum Express.
 
2. Was war das letzte Teil, dass du dir zum Anziehen gekauft hast?
So nen Rock von Hollister :D
 
3. Freust du dich auf den Winter?
Ja & Nein.
Ich hab keine Lust auf warme Klamotten & frieren,
freu mich aber auf heiße Schokolade nach Schlittenfahren & so
 
4. Lieblingsmarke?
H&M
 
5. In welchem Land würdest du später am Liebsten mal wohnen?
Italien
 
6. Lieblingsfarbe von Nagellack?
Blau & Rot
 
7. Hast du einen Freund?/ Hättest du gerne einen?
Also ich weiß nicht wirklich, ob man das noch Beziehung nennen kann,
was wir da führen..
& ich möchte in nächster Zeit wirklich keinen Freund mehr :o
 
8. Welche Haarfarbe magst du am Liebsten, Blond, Hell-/Dunkelbraun, Schwarz?
Blond
 
9. Hast du Piercings? Hättest du gern welche, wenn ja welche?
Ich hätte gern unbedingt nen Bauchnabelpiercing *-*
 
10. Hassfach?
Mathe -.-
 
11. Wo/wie siehst du deinen Blog in einem Jahr?
Ich denk an der gleichen Stelle, wie jetzt...
 
 
 
 
Ich tagge:
 
 
 
 
Meine Fragen:
 
1. Welcher Song erinnert dich an einen ganz besonderen Moment?
2. An welchen Moment?
3. Was würdet ihr an euch ändern?
4. Was ist dir an einem guten Freund am Wichtigsten?
5. Apple oder Samsung?
6. Was willst du mal werden?
7. Lieblingssong?
8: Schönste Sprache?
9. Schönste Stadt?
10. Dein größter Traum?
11. Kurz- oder Langschläfer?
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

2 Kommentare:

Caro hat gesagt…

Danke dir für den Tagg (:
Ich werde versuchen so schnell wie möglich die Fragen zu beantworten etc.

Michelle hat gesagt…

dankeschön :)
ich werde das bald beantworten, wenn mir genug über mcih einfällt :)
ich folge dir nun, ganz liebe grüße xxx