Seiten

Mittwoch, 1. August 2012

I walk alone ♥

Als Erstes möchte ich euch auf meine laufende Blogvorstellung hinweißen. Ihr könnt einfach unter jedem Post ein Kommentar hinterlassen :))
außerdem läuft auf http://diekleineleseecke.blogspot.de/ auch eine Blogvorstellung.

Alle sagen,
dass Meer sähe traumhaft aus,
doch ich finde,
es sieht einfach nur traurig aus,
denn es besteht aus millionen von Tränen,
die wegen zerbrochenen Träumen
vergossen wurden.


Ich laufe auf einer einsamen Straße,
der einzigen die ich jemals kannte.
Ich weiß nicht,
wo ich lang gehe,
doch ich weiß,
dass ich alleine gehe!
Ich laufe auf dieser leeren Straße,
der Straße,
der zerbrochenen Träume.
Während die Stadt schläft,
bin ich der einzige,
der hier alleine läuft.
Ich laufe alleine.
Mein schwarzer Schatten,
als einzigster bei mir.
Mein pochendes Herz,
als einzig lebendiges hier.
Manchmal wünschte ich,
irgendjemand würde mich hier so finden,
Alleine auf der Straße,
der zerbrochenen Träume!

Keine Kommentare: